☎  0421 - 8 97 29 41

☎  0171 - 1 98 23 29

Geschichte

2008

Gründung von Handwerker Hoffmann Dienstleistungen durch Michael Hoffmann, ausgebildeter Bau- und Möbeltischler mit langjähriger Berufserfahrung, als eingetragener Handwerksbetrieb der Tischlerinnung Diepholz

2010

Durch gute handwerkliche Qualität und Top Service stieg die Auftragslage in kürzester Zeit stark an, so dass der erste Mitarbeiter angestellt wurde. Die kräftige Unterstützung durch meine Lebensgefährtin Regina Schruwe hat stark zum weiteren Wachstum des Unternehmens beigetragen.

2015

Mit zunehmend guter Auftragslage und Erweiterung des Leistungsspektrums hat sich der Betrieb weiter vergrößert. Es wurden neue und größere Ausstellungsräume sowie eine größere Werkstatt nötig. Der Umzug in ein größeres Gebäude von Stuhr/Brinnkum nach Stuhr/Seckenhausen wurde in diesem Jahr umgesetzt.